Bioresonanz


Was ist Bioresonanz?

Bei der klassischen Bioresonanz gilt der lebende Organismus eines Tieres als Frequenzgenerator. Jede Zelle des Körpers - ebenso wie Viren, Bakterien und Pollen - strahlt Energie ab. Dies erfolgt auf einer bestimmten Frequenz, auf der die Zellen miteinander kommunizieren können. In einem gesunden Körper funktioniert dieser Informationsaustausch ungehindert.

Ist diese Kommunikation zwischen den Zellen gestört, kann es zu Unverträglichkeiten und Allergien kommen. Darüber hinaus können bestimmte Giftstoffe und Schlacken negative Auswirkungen auf den Körper haben.

 

Mit dem Bioresonanzgerät wurde eine schmerzlose Therapie- und Behandlungsmethode entwickelt, die krankmachende Einflüsse reduziert, das Wohlbefinden stärkt und über die Aktivierung der Selbstheilungskräfte die Gesundheit fördern kann.

 

Anwendung:

Ich wende es gerne bei Allergienen an, z.B. Futter- oder Sommerekzem und bei ungeklärten Ursachen in Bezug auf Haut-, Fell-, Schuppenproblemen.

 

Fremdleistung:

Ich arbeite mit einer Kollegin zusammen, die sich auf Bioresonanz spezialisiert hat. Mit ihr tausche ich mich aus und schicke ihr das Material, das sie für das Tier benötigt. Sie testet aus und teilt mir das Ergebnis mit, welches ich wiederum meinen Kunden mitteile. Somit kann ich eine gezielte und geeignete Therapie vorbereiten.